Fundament nur vereinzelt platzieren? (Die Sims 4)

Hallo ihr Lieben,
ich wollt eben mein Haus erweitern und ein kleines extra Häuschen auf dem Grundstück platzieren. Das Haupthaus (ein gekauftes) ist von Anfang an auf Fundament gebaut gewesen. Das zweite Häuschen, das ich bauen möchte, was quasi ein Gartenhaus werden soll, will ich aber nicht auf Fundament haben. Wenn ich Wände platziere, dann passiert das automatisch.
Die Fundament-Option ist ja nur so ein Regler, wo man einstellen kann, wie hoch das ist. Wenn ich den verändere dann wirkt sich das aber auf das komplette Grundstück aus.
Weiß da jemand von euch was? Kann man das auch nur auf einzelne Gebäude des Grundstücks beziehen? Wäre für jeden Tipp dankbar, ich finde das nämlich ganz schön einschränkend :/

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 13:00 von nutellavan

1 Antwort

Nein ein Fundament kann man nicht Einzeln platzieren..diese Funktion gild immer für das ganze Grundstück also alle vorhandenen Bauwerke.
Lg

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 19:48 von 19BlackBerry91

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link