king behemot wo kommt der und wann kommt (FF 12)

Frage gestellt am 09. August 2008 um 09:47 von vaan65

11 Antworten

Der kommt im Gebiet Grenze der Vernunft (Verwunschner Wald) aber nur wenn du dort alle Monster und im Gebiet Eisfeld der Wahrheit gekillt hast.

Antwort #1, 09. August 2008 um 09:51 von gelöschter User

danke du wolltest mir doch noch sagen wo ich das eckalibur finde

Antwort #2, 09. August 2008 um 09:54 von vaan65

Hab ich doch schon^^

Antwort #3, 09. August 2008 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du hasst gesagt im mega krist wo dort

Antwort #4, 09. August 2008 um 09:58 von vaan65

Ich hab dir doch ne Karte geschickt oder? Und auf dieser Karte war ein schönes, rotes Kreuz und unter diesem Kreuz ist Excalibur^^

Antwort #5, 09. August 2008 um 10:01 von gelöschter User

häh gug mal bei der frage wo ich geschriben habe wann kommt yatzma und so

Antwort #6, 09. August 2008 um 10:02 von vaan65

Also ich hab das dort geschrieben wo du auch gefragt hast, siehe hier:
hi kann mir jemand sagen wann ich yatzma machen kann
Gestellt von vaan65 am 08. Aug. 08 um 21:19
20 Antworten
Oder hier /g_011849/final-fantas...
Und dort is auch die ERklärung zu Sonnenschwert (wolltest du ja auch haben^^)

Antwort #7, 09. August 2008 um 10:06 von gelöschter User

du hasst dann geschriben sag ich dir morgen ich muss jetzt weg

Antwort #8, 09. August 2008 um 10:08 von vaan65

Aber danach hab ich noch das hier geschrieben:
Ähmm genau jetzt^^
Also für Sonnenschwert brauchst du erst ma:
3x Nethril
3x Angeliseele
3x Serpentarius
1x mal Nethril solltest du schon von Montblac erhalten haben ´, ebenso 1x Angeliseele. Nun geht es drum die restlichen Sachen herzustellen:
Pro Nethril brauchst du:
1x Rotlegierung (hinterlassen die Emeraltas zu 6% mit Waldläuferwissen in den Sümpfen)
2x Damaskusstahl (klauen von Exot Scharfrichter, erscheint wenn alle MOnster im Gebiet Garliydanngletscher, Paramina Schluchten besiegt worden sind)
2x Hadesflamme (zu 5% von Keberosen in Verwunschener Wald mit Waldläuferwissen)
Pro Angeliseele brauchst du:
Seelenpuder x1 (Hinterlassen die Ettemus in Hennaminen Spezialstollen zu 10% mit Kampfmagierwissen)
Aresring x2 (Zu 5% von Mastophanten in Nabreussümpfen mit Waldläuferwissen)
1x Große Arkana (Herstellen aus: Arkana x10 , von allen MOnstern mit Urne, 1x Geisterstein, klauen von allen Elementaren, 1x Seelentau, zu 5% mit Kampfmagierwissen von Überseele in Nabudis)
Pro Serpentarius:
4x Schlangenhaut (leicht zu klauen/hinterlassen von Wildschlange in Giza)
Schlangenauge (zu 8% mit Waldläuferwissen von Basilisk in Verwunschener Wald)
1x Große Arkana (s.O)
Dann kommt Sonnenschwert für 600.000 Gil.
Excalibur:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/791/8...
Hoff ich konnt helfen^^
Antwort von sim12 am 09. Aug. 08 um 09:50

Antwort #9, 09. August 2008 um 10:10 von gelöschter User

ok danke für alles

Antwort #10, 09. August 2008 um 10:14 von vaan65

Bidde^^

Antwort #11, 09. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link