Quest Gefallenen Anführer (Destiny)

Ich bin bei der Nebenmission angelangt wo ich 10 Gefallenen Majors oder Ultras erledigen muss. Nun meine Frage woran erkenne ich ob ein Gegner ein Major oder Ultra ist?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 13:36 von BB365

8 Antworten

Gelbe Lebensleiste.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 13:50 von MonsterHunter333

Nicht ganz... so ein plünderer-Vandale zählt nicht ;) ! Captn mit gelber Lebensleiste der zählt da schon mehr. Genau wie Bosse ( Ultras ) ...

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 16:29 von Sophie28

Danke!

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 16:43 von BB365

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
habe gerade so einen besiegt aber es steht immer noch 0/10...

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 17:07 von BB365

Wenn du sagst " hab gerade so einen besiegt " Sagt uns das sehr viel BB363. Es wurden eben viele Möglichkeiten genannt. Und es wäre sehr nett wenn du uns sagen würdest. Was genau du getötet hast, danke.

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 17:12 von Sophie28

Also mit der gelben Lebensleiste sind nicht alles Gefallene.
Gibt ja Gefallene/Schar/Vex/Kabalen.
Im Kosmodrom sollten sie sich aufhalten . Oder irre ich mich da total? :)

Antwort #6, 05. Oktober 2014 um 19:00 von Licolo

Bei der Venus gibt es z.b einen Platz wo ein Captn mit gelber Lebensleiste spawnt. Und zwar wenn du spawnst auf der Patrol schnappst du dir deinen Sparrow, fährst nach links bis du zu einen großen Platz kommst. Da hälst du dich dann wieder links bis es nach oben geht. Da ist einer! Und wenn du den gekillt hast gehst einfach paar Meter weg und killst ihn wieder. Wenn du nicht genau weißt wo das ist ( Obwohl man das nicht verfehlen kann ) Das ist der Weg wo du auch zum Archon Boss kommst ( Strike ) Oder auch zum Winter-Kell. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 05. Oktober 2014 um 19:07 von Sophie28

Bei dem Beutezug zählen bei mir generell alle Gefallenen mit gelber Lebensleiste. Wenn ich den Beutezug hab, mach ich Patrouille im Kosmodron und auf den Platz wo man anfangs aus den Hallen kommt im Tutorial, wo auch das Public-Event mit dem Läufer stattfindet. Da kommt regelmäßig ca. jede Minute ein Schiff vorbei, welches vier Vandalen abwirft, einer immer davon mit gelber Lebensleiste, von denen töte ich zehn Stück und das reicht auch, weiß den genauen Namen nicht aber die zählen auf jedenfall. Die Methode ist zeitaufwendig (10-15 Minuten), aber an der Stelle gibt es aber viele Truhen und Drehmetall Spawnpunkte und kann nebenbei farmen, wenn man Glück hat, erwischt man das Läufer-Event.

Antwort #8, 05. Oktober 2014 um 20:49 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)