Home-Run Wettbewerb (Super Smash Bros.)

Hi Leute :) ,
Ich habe eine Frage zum Home-Run Wettkampf und zwar weiß ich nicht so ganz wie man den Sandsack wegschlägt (also mit dem Baseballschläger). Ich habe schon ein paar Videos auf YouTube gesehen und da wird der Schäger irgendwie "aufgeladen". Ich bekomme das irgendwie nicht gebacken XD.
Danke für eure Hilfe im Vorraus :) !

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 14:20 von poke__girl

3 Antworten

Das ist die Smash Attacke mit dem Schläger, Smash Angriffe kannst du ja mit A und gleichzeitig in eine richtung drücken, entweder du lässt dann sofort los dann macht er einn normalen Smash was auch schon eine shr starke Attacke ist und gut um Gegner rauszuhaun oder du hällts die beiden Tasten so lange gedrückt bis er von allein hinschlägt das ist dann ein voll aufgeladener Smash der nochmal um einiges stärker ist, du kannst natürlich auch jederzeit dazwischen loslassen.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 14:30 von LSD-25

ich empfehle dir außerdem ganondorf als cara. mit dem hab ich 1044,4 meter erziehlt

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 14:33 von Dominator750

Danke ihr 2 ^^ !

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 14:38 von poke__girl

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)