Fahrerkönnen (F1 2012)

Hallo Leute seid ihr am Anfang in euren ersten Rennen in dem Spiel auf dem niedrigsten Schwierigjeitsgrad auch so abgezogen worden .
LG

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 15:41 von Darth_Paper

2 Antworten

ja =D war richtig schlimm weil ich die Steuerung nicht gewohnt war aber nach 1-2 Wochen war es kein Problem mehr.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 19:05 von DHPointartsHD

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Danke ich hab das spiel seit vorgestern und hatte jetzt gedacht ich waere ich einfach zu doof zum richtig fahren und bin im ersten rennen 24 geworden xD.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 19:42 von Darth_Paper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)
* Werbung