Legendäre Waffen. (PS4) (Destiny)

(Titan lv.24)
Kann mir jemand genauer sagen wie ich an Legendäre waffen und Ausrüstungkomme..
Die mission "das dunkle jenseits" auf dem mond vor dem grossen Tor habe ich schon mehr als paarmal gespielt.
Bis jetzt habe ich nur einen Legendären Brustschutz,
Und einen für die klasse Jäger zum tauschen...
Vielen dank für die Antworten und sonstige Tips...
Über diverse freundschaftsanfragen würde ich mich auch freuen um Raids zu spielen..
schmuedu87

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 16:41 von daniwaegli

2 Antworten

Du kannst deine Vorhut bzw Schmelztigel Rang lvln um die legendäre Ausrüstung zukaufen. Manch mal bekommst du danach auch legendäre Engramme. Hab auch mal ein Video gesehen wie man angeblich schnell welche findet ( auf der Erde ). Hab auch 2 legendäre Engramme bekommen war aber beides mal für Titanen -_-

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 17:09 von CapoEti

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
wenn du ruf 2 hast bei einer fraktion und genug marken kannst du dir dort ruestung kaufen. Waffen ab ruf 3. Jedesmal wenn du beim kryptarchen im rang nach 3 aufsteigst kannste auch was bekommen. Das gleiche gilt bei den fraktionen bei lvlup nach rang 2. Auch als belohnung im schmeltiegel oder bei strike playlist tiger.
Ist halt alles gluecksache, und das mit dem mond bringt nicht mehr soviel denn da wurde nach dem patch die droprate nachdem respawn drastisch reduziert.
greetz

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 17:35 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)