Söldner-Quest (Fantasy Life)

Hi ich bin rang experte als söldner und muss 10x mal monster mit "wuchtiger schwung" (A lange gedrückt halten) besiegen. problem ist es funktioniert nicht. ich konnte schon nicht "voller schwung" (A kurz gedrückt halten) einsetzen. wenn ich A gedrückt halte lädt leider keine attacke auf, stattdessen macht er sofort "schwung nach links". also wie setzt man voller schwung und wuchtiger schwung ein? bin dankbar für jede hilfe :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 16:47 von lsdASD

4 Antworten

ich habe bisher noch keine söldnerkarriere angefangen, aber alle fähigkeiten zu den leben stehen unter lizenzen und dann "X" drücken aufgelistet. hattest du zu dem zeitpunkt genug energie, viele aufgeladenen attacken verbrauchen da welche.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 17:02 von c1h9r9i5s

ja die liste mit den fähigkeiten kenne ich, ich habe ja auch dazu geschrieben wie man die fähigkeiten einsetzt. und ep hatte ich selbstverständlich voll bei meinen testversuchen. das problem ist ja dass es nicht funktioniert so wie es da steht. wenn ich voller oder wuchtiger schwung einsetzen möchte macht mein char sofort schwung nach links.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 17:14 von lsdASD

Du musst einfach die Taste gedrückt halten, dann läd er nach dem normalen Schlag den Angriff auf.
Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 18:13 von Kyuriku93

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
ahhh danke! jetzt funktionierts. :D als ich gesehen habe dass er den normalen angriff macht habe ich A auch immer schon wieder losgelassen. manche sachen sind auch komisch kompliziert. xD

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 13:53 von lsdASD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)