Neue Einrichtung ? (GTA 5)

Laut den Infos zu Update 1.17 die im Social Club stehen und der Anzeige ' Neues Interiör ' wenn man im Handy auf Dynasty8 klickt sollen die neuen Appartments ( zumindest die 5 zwischen 410k und 500k ] ne neue Einrichtung haben.
Entweder bin ich jetz blind oder doof wie 1 m Feldweg aber ich besitze seit dem Highlife-Update das Tinsel Tower App 42 und die Einrichtung is jetz nach Update 1.17 genau wie vorher. o.O

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 16:51 von Trottel-85

2 Antworten

Es ist möglich dass die neue Einrichtung erst zu sehen ist, nachdem die Wohnung neu gekauft wurde. Ich nehme an dass sie bei dir auch erscheinen würde, wenn du dein Apartment verkaufst und wieder kaufst. Habe bisher nichts von neuen Einrichtungen gehört, aber wenn das da steht wirds wohl stimmen.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 17:43 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dann lass ich das mit verkaufen und wieder neu kaufen und warte bis die uns endlich ne 3. Garage/Appartement geben.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 22:17 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link