Fifa 15 ps4 : Kann nicht online/ulitmate spielen (Fifa 15)

Wie oben schon erwähnt kann ich Fifa 15 nicht online spielen!
- Ich bin auf jeden Fall mit dem Internet verbunden da ich meine Freunde usw sehe, Filme online schauen kann
- Ich habe auch eine Mitgliedschaft ( bei nba 2014 kann ich online spielen ), somit denke ich dass es an Fifa 15 liegt
- Starte ich Fifa 15 versucht es auch zu den EA Server zu verbinden, bin ich auf der Startseite steht rechts oben:
" Die EAS FC-Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte erneut versuchen ;"
Danach steht " R3 drücken um erneut zu verbinden " dies geht einmal dann passiert nichts wenn ich die taste drücke
-Gehe ich zu Saison spielen komm ich in das Menü rein , drücke ich spielen kommt:
" Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetaucht. Bitte versuche es später erneut "
- Ich habe bereits alles mal gelöscht aber das Problem hat sich dadurch nicht beheben lassen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Gruß Andi

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 17:31 von AwieAndal17

2 Antworten

Bist du ps+ Mitglied? Weil ohne kannst du mit der ps4 nicht online zocken.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 19:57 von WAF-Dodo

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
ähm ja natürlich sonst könnte ich ja nicht NBA 2014 zocken!
hab für 3 Monate gezahlt!
Muss ja nicht für jedes spiel extra zahlen

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 21:12 von AwieAndal17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link