Stadion (Super Smash Bros.)

Hi Leute, ich komme irgendwie mit den Spielen "Scheibenbomber" und "Home-Run Wettkampf nicht klar, ich schaffe es nicht den Sandsack oder die Bombe von der Plttform zu bekommen, wäre dankbar falls mir da jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 18:43 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst eine Seitwärtsattackke mit A ausführen. Also nach rechts und gleichzeitig A drücken, dann kannst du den Schlag aufladen und der Sandsack fliegt auch.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 18:48 von Janf

und nimm auf jeden fall den baseball schläger beim home run :D

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 18:49 von falance7

Je mehr schaden du an der Bombe oder am Sandsack verursachst, desto weiter fliegen diese.
Nicht, das du jetzt einfach dann sofort versuchst, die Ziele rauszukicken.

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 18:51 von Pikalink

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Also zu Scheiben Bomber kann ich nichts sagen da ich den Modi nur einmal ausprobiert hab und sagen muss er gefällt mir nicht wircklich.
Beim Homerun geht es ja darum den Sandsack so weit wie möglich zu schleudern, am besten nimmt man für den Finalen Schlag den bereitliegenden Baseballschläger und schleudert den Sack mit einer voll aufgeladenen Smash Attacke nach rechts weg.
Es ist glaub ich möglich den Sack aus dem Startbereich zu kicken sobald der Countdown einsetzt, ratsam wäre es aber erst in der letzten sekunde den Smash Angriff zu starten da du ja zuvor soviel Schaden an ihm machen willst wie nur geht.

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 18:52 von LSD-25

Ok,danke :)

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 19:41 von gelöschter User

Noch eine andere Frage was heißt "Combo" beim Training und wie errreicht man eine hohe?

Antwort #6, 05. Oktober 2014 um 20:01 von gelöschter User

Combo ist ein ununterbrochener Kettenangriff.
Mit 4 Smartbomben kannst du locker viel damit erreichen, wenn nicht, weiterversuchen.
Es sind die rote Bomben mit einen "B"-logo.

Antwort #7, 05. Oktober 2014 um 20:07 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link