Fate of all Fools (Destiny)

Hallo, habe jetzt meinen 5 Exotischen Beutezug. ( Leider ein Licht im dunkeln was ich schon habe ) Und um genau zu sein fehlen mir noch 2 Waffen von Exotischen Beutezüge. Einmal die Pocket Infnity und zum anderen eben die Fate of all Fools. Der Exotische Beutezug von Pocket Infnity habe ich schon gesehen und hätte ich auch auswählen können. Allerdings habe ich NOCH NIE Den Auftrag für diese Waffe gesehen ? Genauso wie mein Freund, der auch schon 4 abgeschlossen hat, und auch noch nie diesen Auftrag gesehen hat!? Da ist meine Frage hat jemand diese Waffe schon? ( Scout-Rifle ) ... Und weil die Aufträge nicht zufällig sind sondern festgelegt ( Also wenn man z.b ein Licht im Dunkeln hat hat man auch Totlands Vermächtnis und Eine Merkwürdige Aufgabe ) Müsste ich diesen Auftrag ja eig. schon gehabt haben zum auswählen. Wäre sehr nett wenn mir jemand den deutschen Namen nennen könnte da Google nix sagt. Vielleicht habe ich den Auftrag übersehen weil die Deutsche Übersetzung mal wieder für den Arsch ist. Danke für alle Antworten und Hilfen :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 20:09 von Sophie28

2 Antworten

im englischen ist der name des ersten auftrags für die waffe "An Invitation" zu deutsch "eine Einladung" oder so mein englisch ist nicht das beste aber vllt heist es ja so ähnlich im spiel

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 01:23 von Force95

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Naja das hilft leider kaum aber danke :)

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 02:09 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)