Update 1.0.2 (Super Smash Bros.)

Bei mir ist so ne Nachricht dass es ein neues Update gibt und ich es im eShop runterladen kann. Aber jetzt kommt das Problem: Wenn ich in den eShop gehe, und dort das Update suche, finde ich nur das 1.0 Update. Hat jemand hat das selbe Problem gehabt und es gelöst? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 20:30 von schaberlaberdingdong

4 Antworten

Also ich hatte auch Probleme das Update zu finden aber ein 1.0 Update gabs da nirgens. Schau mal auf der Hauptseite des eshops in der untere Liste unter Neuerscheinungen, da hab ichs letzten endes dann gefunden, das erste war Super Smash selbst und an zweiter Stelle kam gleich das Update.
Vielleicht wird die 2 des Update 1.0.2 auch einfach nicht angezeigt das sichs vom Platz nicht mehr ausgeht und deshalb dachtest du es sei 1.0. Weil ein 1.0 Update sollte es garnicht geben da das Spiel als Standart Version ja schon 1.0 hat.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 20:35 von LSD-25

Naja ich denke schon, dass das das 1.0 Update wa, denn als ich auf das Update drauf drückte stand da: " Herunterladen" und grad ich ich bei Neuerscheinungen geguckt und da war auch nur das 1.0 Update.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 20:40 von schaberlaberdingdong

Ok ja hast recht da steht echt Updatet die Version auf 1.0 das ist aber besagtes Update, da hat sich wohl ein Textfehler eingeschlichen, is esxakt das was ich gedownloadet hab(kanns jetzt auch nich nochmal laden) und meine Version ist 1.0.2

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 20:44 von LSD-25

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Was ich aber noch viel weniger versteh ist warum man das Update nicht unter Super Smash Bros findet, da gibts nur das Spiel und diverse Videos, dort wärs doch viel Sinnvoller als nur unter Neuerscheinungen.

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 20:46 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)