ich hab 3 fragen :) (Inazuma Eleven Go - Licht)

1: kann man froste als Trainer haben
2: wie kann leute von bailongs team ab
wer 3: wie bekommt mann den gott der unterwelt oder wie auch immer der heißt also ich hab licht lg inazuma - zocker-2000

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 20:31 von inazuma-zocker-2000

6 Antworten

1. Nein Froste gibt es nicht als Trainer (da er zum tunier zeitpunkt den Posten verlassen musste)
2. Verstehe ich nicht ganz, also wenn man Bailong haben will, muss man erst noch Zero besiegt haben (verbinden mit schatten u. Licht, nach dem man Ewiges Licht besiegt hat)
3. Meinst du vieleicht Pendragon oder so ähnlich? den man in Licht bekommt oder Först der Unterwelt aus schatten?

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 12:45 von sharp92

Das erste ist echt doof und das zweite ist total doof und ich mein pendragon ich hab das nur falsch geschrieben Könnstest du mir erklären wie mann pendragon bekommt ?:) danke im voraus :)

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 13:47 von inazuma-zocker-2000

ich weiß jetzt nur ds man den Kampfgeist in einer Tour bekommt,
nur müsste ich nachher mal schaun welche das war.
Bei den Tipps steht noch eine andere möglichkeit wie man Pendragon bekommen kann.
Bei welcher tour das ist kann ich dir dann heute abend sagen.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 14:07 von sharp92

Das ist ne geheime tour für die man beide versionen verbinden muss

Antwort #4, 07. Oktober 2014 um 12:24 von Alex_Zabel

@Aley_Zebel: Ah okay danke dann brauch ich mir nicht weiter die mühe machen :)

Antwort #5, 07. Oktober 2014 um 12:33 von sharp92

Danke ihr beiden für eure Hilfe :)

Antwort #6, 07. Oktober 2014 um 12:52 von inazuma-zocker-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link