Lebenswechsel zu Schreiner - Problem (Fantasy Life)

Hallo Spielerkollegen.
Ich habe ein Problem mit meiner Schreinerkarriere. Heute Vormittag habe ich von Holzfäller zum Schreiner gewechselt und ich bin noch im Begriff das Anfangsquest zu durchlaufen, wo man den Holzfäller Waldo aufsuchen muss. Dies habe ich getan. Nun muss ich wieder mit Sägon sprechen, aber der sagt mir nur, dass ich mit Waldo reden soll und dass der Meisterschreiner Kiefer weg ist... Laut rotem Faden muss ich aber weiterhin mit Sägon reden... und mit Waldo habe ich auch noch mehr als einmal geredet.
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Kann mir jemand bei dem Problem helfen oder ist das möglicherweise ein Bug?
Liebe Grüße
Triela

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 20:52 von Triela

3 Antworten

Du musst zum Haus von Kiefer rechts unten vom Handwerksviertel

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 21:02 von Rayquaza29

Da war ich jetzt, aber dort ist nur Vera. Von Kiefer keine Sicht. Und wenn ich Vera anspreche, passiert auch nichts. Trotzdem danke

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 21:12 von Triela

Hast du vor dem Berufswechsel gespeichert? Dann lad neu, vlt klappt es dann.
Hast du von Waldo Holz bekommen? Falls du das in der Zwischenzeit verscherbelt, abgelegt oder verarbeitet hast, schau mal ob es weitergeht, wenn du dir welches vom Stapel in Ost-Kastell oder vom Händler holst.

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 22:16 von Cyara

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link