Suche Toxiped/Rollum mit Temposchub (Pokemon Y)

Hallo erst mal, da ja Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin erscheinen habe ich mir schon ein Team geplant. Mir fehlt nur noch ein Rollum oder Toxiped mit Temposchub. Ich möchte also fragen ob jemand mir ein Toxiped mit Temposchub geben kann oder ob jemand Rollum in seiner Safari hat. Am besten wär ein weibliches Toxiped männlich geht aber auch. Diese Pokemon biete ich zum Tausch an.
Serpifeu: (mit Spiegelcape.)
Schneppke: (mit Gefühlswippe, hab aber auch die anderen beiden Fäh. zum Tausch zur Verfügung)
Laternecto: ( mit Schwebedurch)
Kaumalat: ( mit Wutanfall, Eisen schädel leider jap. aber Name ändert sich ja mit Entwicklung :D)
und noch mehr wenn ihr Wünsche habt sagts mir vlt. hab ich sie ja.

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 20:56 von Chorbyyy

4 Antworten

Ich hätte eines (weiblich) aber leider sind weder die DVs noch das Wesen gut :(
Falls du aber immernoch ein Rollum brauchst kannst du es einfach so von mir kriegen.

Antwort #1, 09. Oktober 2014 um 18:47 von Gusbart

Danke fürs Angebot. ^^ Ich habe jetzt aber schon eins und viele Angebote. Aber wenn du willst ich habe noch Serpifeus, Schneppkes und Makabajas

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 20:08 von Chorbyyy

Danke für das Angebot (: Momentan konzentriere ich mich aber auf ein paar Pokemon .
Heute wollte ich mir ein defensives Rollum machen, stattdessen habe ich es irgendwie hingekriegt
mir ein fünf 31DV Bibor zumachen ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2014 um 21:39 von Gusbart

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
nice ^^ sry für späte Antwort :D

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 19:35 von Chorbyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link