Exotische Beutezüge (Destiny)

Überall liest man von Exotischen Beutezügen, kann mir mal jemand verraten wie man die machen kann?

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 22:36 von EmilCastagnier24

9 Antworten

Vorhut Bounties abgeben.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 00:21 von Sophie28

Und Glück haben, dass du anschließen einen exotischen wählen kannst.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 13:57 von MonsterHunter333

Die höchste Chance ist beim Beutezug-Aufseher. Dort ist es aber egal ob Schmelztiegel oder Vorhut-Beutezüge !
Wenn man am farmen ist, kann man aber auch drüber stolpern nur ist die Chance sehr weit geringer !

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 14:06 von Rondarius

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Musst eine Golderne Karte haben!

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 19:04 von dirtysido

Die "Goldene Karte" ist doch der exotische Beutezug.

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 22:18 von MonsterHunter333

Fals welche hast nur als tip Google dir was du dann machen musst und Dorn und so sind müll.
Die besten Exotik waffen sind die in spiel findest also in raid,strike oder bei Xûr so wie z.b. Sauros, Mida ... oder so kannst 1 Haben und die waffen brauchen ca 150.000 Erfahrung bis die gelvlt hast voll.
Also wirklich gut überlegen welche man wirkliche tragen möchte könnte legendäre besser sein als Exotik.

Antwort #6, 07. Oktober 2014 um 01:11 von Orcoss

Viele Fehler !
Man kann zwar nur eine goldene Waffe tragen; aber im Verglich zu epischen sind sie weit besser; weil machen mehr Schaden.
Aber besitzen kann man alle 'zeitgleich' !
Ich als beispiel habe grad das MG und sobald ich 10 blaue Fusionsgewehre gefunden/gekauuft hab; eine 2 goldene/exotische Waffe.

Antwort #7, 07. Oktober 2014 um 15:44 von Rondarius

Glaub niemals das du mit thron oder bad juju besseren schaden machen wirst in PvP/PvE als einer mit Doctor Nope.
Ich hab 12 Exotische waffen jetzt und kann aus Erfahrung sagen das automatikgew. bei weiten besser ist als rest.
Somit ist Exotische waffe vllt was besondere aber nicht bei weitem besser als jede legendäre waffe.
Außerdem brauchst wie gesagt über 100.000 Erfahrung für Exotische waffe aufwerten weit aus mehr als Legendäre.
Außderm die 9 quest Belohnung exotischen waffen sind schwach ich hab direkt entsorgt!
Am besten bei Xûr vorbei schauen freitag um 11:00 oder Dämmerungs strike spielen (hab dort bekommen hartes licht, geduld und zeit, sauros).
3 top waffen sind:
Vex mythoclast
Sauros
Eisbrecher

Antwort #8, 07. Oktober 2014 um 16:46 von Orcoss

Na ja Pocket ist sehr stark weil es ein vollautomatisches Fusion ist. Dh. Nur einmal aufladen und das ganze Magazin wird entladen Fehlschüsse kommen zurück.

Antwort #9, 16. Oktober 2014 um 16:06 von marlon333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link