Botogel (Pokemon Y)

Hat vlt jemand ein paar Vorschläge für ein Botogel moveset ? Es ist zwar nicht das beste Pokemon aber ich mags trotzdem^^

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 22:41 von Conflictzone

3 Antworten

Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber mit Botogel's werten und dem movepool ist es für die Ewigkeit ins NU verbannt ._.
Das einzige was mir zu Botogel einfallen würde wäre folgendes:
Item: Fokusgurt
Wesen: Scheu (Init+/Angr-)
EV: 252 SpA / 252 Init / 4 KP
Fähigkeit: Munterkeit/ Insomnia
Attacken:
Eisstrahl
Seher
Kraftreserve
Abgangsbund
Es hätte dank ZA wie Stachler, Turbotempo und Abgangsbund zusammen mit einem Delegator Potential ein bisschen Entry-Hazard ins spiel zu bringenund gegnerische wegzuwischen, aber die Werte die es hat sind mit 330 Base einfach nur unterirdisch.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 23:27 von Soad991

Joa mir war von vorne rein klar das Botogel ziemlich schlecht ist aber ich spiel gerne mit solchen Pokemon unf wollte einfach mal paar Ideen sammeln.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 23:44 von Conflictzone

Botogel@Fokusgurt
Munterkeit
EVs: 252 Ang/252 Init/ 4 KP ( Weil KP Investment mit Gurt keinen Sinn machen.)
Froh
Attacken:
-Abgangsbund
-Eissplitter/Eishieb
-Stachler
-Turbodreher
Würde mir einfallen^^

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 18:08 von -SoulBlade-

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)