Exotische Beutezüge bei Destiny (Destiny)

Hallo zusammen und zwar geht es um den Exotischen Beutezug 5 strikes ohne zu sterben. Wie sieht es denn aus wenn ich bereits 2 geschafft habe und beim dritten dann einmal sterbe ? Muss ich dann alle noch mal neu machen oder werden die ersten 2, die ich ja geschafft habe ohne zu sterben, "gespeichert" ? Und dann würde mich gerne nochmal interessieren ob man die Chance hat den exo beutezug zu wechseln , wenn man zum Beispiel den falschen ausgewählt hat. Danke euch im voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 22:42 von Pecket21

5 Antworten

Wird gespeichert
Nein

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 23:27 von momo272

Hey danke für die schnelle Antwort. Aber man wird bestimmt nochmal die Möglichkeit haben einen exotischen beutezug abzuschließen oder ?

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 23:39 von Pecket21

Ja du hast die chance neue zu bekommen aber tauschen kannst du sie nicht

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 01:08 von momo272

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Hey super danke euch rechtherzlich (:

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 12:13 von Pecket21

Eine merkwürdige Aufgabe "A Dubious Task“
Invective (Shotgun) "A Dubious Task“
Shotgun regeneriert Munition, vollautomatisch, mit Feuerschaden
1. 5 Strikes ohne zu sterben abschliessen. Am schnellsten geht der Nexus Strike auf lvl 19 auf der Venus. Hier muss man nur die 3 Servitoren besiegen und kann dann zum Endboss
durchrushen.
2. Schmelztiegel: 25 mehr Kills als Tode. Achtung: man braucht keine KD von 25/1, sondern man erhält je Kill und Assist 1 Punkt gutgeschrieben und für jeden Tod 1 Punkt abgezogen.
3. Einen wöchentlichen heroischen oder Dämmerungs-Strike abschliessen.
4. Man braucht 12500 Glimmer für den Waffenhändler um 50 Spezialwaffenmunitionspacks zu kaufen.

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 16:23 von ps2fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)