Angeblich Sterblich (Skyrim)

Hi
Ich habe mich von Harbon in einen Vampir verwandeln lassen aber kaum war ich aus dem Molag Bal altar Raum drausen sagten alle ich wäre Sterblich ich habe aber die kräfte des Vampirfürsten und Harkon will mich nicht Verwandeln.Also bin ich nach Morthal um mich von Falion zuheilen doch da griffen mich die Wachen an OHNE KOPFGELD.Als egal was ich gemacht habe es nichts brachte bin ich in den Leveler Tower um mir da die Vampirkraft zuhohlen und sie dann wieder zuentfernen umd sicherzu gehen aber nachdem ich sie geholht habe konnte ich sie auch da nicht entfernen.Kann das was damit zutuhen haben das ich die Rasse Obscuuri spiele ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 02:03 von DarkSoul3004

2 Antworten

sry Harkon es ist spät wer weiter Rechtschreibfehler findet draf sie behalten

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 02:03 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ging mir früher mit jeder Rasse so.
Hast du die neuesten Patches ?
Probiere msl die unofficial Patches für Dawnguard.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 06:54 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link