Mercedes-Benz A45 AMG xbox 360 (Forza Horizon 2)

Gibt es den Mercedes-Benz A45 AMG auf der normalen xbox 360 Version oder nur der day one für xbox one !?

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 08:24 von EK046

3 Antworten

Leider nur auf der ONE (derzeit), allerdings denke ich, das die Vorbesteller-Fahrzeuge oder die Konsolen"exklusiven" Fahrzeuge irgendwann via DLC veröffentlicht werden ... und ganz bestimmt, wenn die Nachfarge groß genug ist und denen einige Leute damit regelmäig auf die Nüsse gehen.
Ich hätte den jedenfalls auch gern, ebenso wie den Dodge RAM von MOPAR

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 09:13 von BackbreakerVengance

Ja ich muss sagen finde es schade das sie da so einen unterschied zwischen One und 360 gemacht haben. Was hätte sie denn daran gehindert ne 2te CD mit rein zu packen. Bei Forza 4 hat das doch auch funktioniert.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 23:09 von Dave1305

Das Problem ist nicht, dass die XBOX360 das nicht schaffen würde ... würde sie ... zu 96% und mit Rucklern, ABER erstens versaut ruckeln den Spielspaß und 2. isses Marketing-Strategie. Schwules Microsoft will auf Biegen und Brechen seine neue "Scheiß"-Konsole verkaufen (jaa gut ich hole sie mir auch noch vor Ablauf dieses Jahres wenns klappt, aber nur wegen der Titel, nicht weil ich Microsoft-Typen noch reicher machen will) und darum wird die alte Konsolengeneration mit gerade noch soviel abgespeist, dass es kurzfristig für gute Laune sorgt. Nur damit die Leute sagen, "was? die 360-Version ist sooo "schlecht" ?!? Nöö, dann kauf ich mir die ONE, auch wenn die 10 Millionen Euro kostet!" Da sitzen Leute in den Marketingabteilungen, die denken, sie wären coole Leute und bei der Jugend ganz hip und als einer von Ihnen angesehen, weil sie voll fette Innovationen präsentieren und auf Gamingkonventions mal statt mit nem Anzug mit coolen Fanshirts auf der Bühne stehen und nen Controller in der Hand halten ... pfff , aber in Wirklichkeit sinds geldgeile Lutschpuppen, die mit Ihren Porsches und sonstwas nur Ihre Erektionsstörungen kompensieren wollen.
Bei Forza 4 war ja noch keine Next-Gen in greifbarer nähe, da mussten sie ja alles in die 360 pumpen, was nur möglich war, weils se nix anderes hatten.
Früher wars nicht so schlimm, Splinter Cell: Double Agent z.B. war auf der alten XBOX sogar noch viel umfangreicher als die damals neue 360-Fassung!

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 12:50 von BackbreakerVengance

Dieses Video zu Forza Horizon 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon 2

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 spieletipps meint: Microsofts überragendes Raserspektakel ist dank großem Spielszenario, vielfältigen Wettbewerben und schickem Fuhrpark ein Muss-Haben-Spiel für Xbox-Besitzer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon 2 (Übersicht)