Hydra? oder noch zu früh? (Warriors Orochi 3 Ultimate)

Hallo!
Wie der Titel schon sagt, weiß ich nicht ob ich drn kampf gegen das biest anfangen soll^^
Ich habe jetzt die Vorbereitung dafür abgeschlossen, denke ich, hanbei hat gesagt wir warten bis iwer und seine truppen ankommen, hab aber keine mission mehr, außer der hydra mission, alle charas habe ich aber auch nicht.
Soll ich den kampf machen, oder kann ich davor noch missionen freischalten?

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 08:51 von YouSeeMeBleed

1 Antwort

hast du auch schon die ganzen Nebenmissionsschlachten, die du durch das stärken der Freundschaft zwischen ganz bestimmten Offizieren freigeschaltet wird geschafft? dann ist der Kampf gegen die Hydra´s von Orochi sogar jetzt unverzichtbar.
Mach danach einfach alle Schlachten in Kapitel 4, die du machen kannst, wenn das geschafft ist, kommst du zu Kapitel 5.
Spiel ab da einfach so weiter und der Rest erledigt sich denke ich mal von selbst.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten. X)

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 12:11 von Asianliebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 3 Ultimate

Letzte Fragen zu Warriors Orochi 3 Ultimate

Warriors Orochi 3 Ultimate

Warriors Orochi 3 Ultimate
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 3 Ultimate (Übersicht)