mögliche legis? (Pokémon Alpha Saphir)

wäre es denkbar wenn man mew, deoxys oder arceus fangen kann, weil bei x/y hat ja auch keiner mit mewtu und die vögel gerechnet, oder was für legis sind neben das wetter trio und latias/latios noch bekannt?

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 09:40 von Sandfall

3 Antworten

*facepalm* legändere event pokis wirst du NIE im regulären spielverlauf antreffen oder hast du schonmal gesehen das man mew arceus deoxys irgendwo fangen konnte?ż?
Die einzige ausnahme war jirachi wie man das bekommt weiß ich nicht mehr
.
Zu 99,9% bin ich mir sicher das man regirock registeel und regice fangen wird und zu 30% auch regigigas ( was einfach nur unnütz ist )
.
Könnte sein das sie das raubkatzen trio mit einnehmen würde drauf aber nicht hoffen :P

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 17:34 von gelöschter User

Also ich hab nach der Ankündigung von Mega Mewtu schon mit Mewtu gerechnet. Hätte sonst irgendwie keinen Sinn gemacht, dafür eine Megaentwicklung zu machen.
Ansonsten würde ich sagen, dass die gleichen Legis wie in Rubin und Saphir dabei sein werden und eventuell noch ein zwei andere.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 17:59 von markus_1992

Die News von gestern beantworten wohl deine Frage ^.^
Mega-Latias/os wurden bestätigt und mit ihnen kann man den Himmel von Hoenn bereisen und nicht nur die Animation sehen :)
Und dort soll man alle Legis (außer Events und den Legis aus X/Y) fangen können

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 09:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)