Grasebenenaale und Anglerfisch (Fantasy Life)

Ich bin schon fast Experte, brauche aber diese Sterne von den beiden eher niedrigen Quests noch für den Aufstieg und finde ums verrecken die Stellen nicht wo man die Viecher angelt. Alles andere hat bei mir gut geklappt, habe auch eine Süßholzangel und Fischen Level 8 daher denke ich ich suche an der falschen Stelle.
In der westlichen Grasebene gibt es doch gar nicht so viele Plätze zum Angeln, kann mir jemand nen Tipp geben wo man die Grasebenenaale und den Anglerfisch findet ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 10:28 von Daddelmama

2 Antworten

Boahhhh leute (sorry nur ich sehe zu oft dumme fragen erkunden hilft) grasebenenaale toms plantage gute stelle und anglerfisch ist nen legendaerer fisch also erscheint speziell gross aber auf die stelle weiss ich auch net wo der sein koennte aber ich hatte null probleme bisher erkunden hilft

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 13:45 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Den Anglerfisch hab ich in der Grotte der Tiefsee gefangen...

Antwort #2, 12. Oktober 2014 um 17:16 von Luna-Seli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link