Level 25 Runen (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo, habe das Spiel bereits durch nur blieb mir bisher verschlossen wie ich lvl 25 Runen erhalte.
Habe Todesschwur schon gelernt und eingesetzt sowie die jeweiligen Schwächen ausgenutzt, erhalte auch Epische Runen aber leider nur bis lvl 15 oder ähnlich.
Kann mir jemanden den kniff verraten würde gern noch mächtiger werden :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 10:32 von MarvMan123

3 Antworten

Bin gerade etwas verwirrt.
Zitat:
erhalte auch Epische Runen aber leider nur bis lvl 15 oder ähnlich.
Korrigiere mich falls ich falsch liege, aber entweder hast du einen Schreibfehler gemacht oder du hast dich geirrt, Epische Runen haben soweit ich gerade weis doch gar kein Level?^^
-
15 ist auf jedenfall viel zu wenig, du kannst indem du Todedrohungl aussprichst, den Anführer unterstützt oder dich einfach töten lässt, seine Macht auf Level 20 bringen. Nur solltest du von der Todesdrohung eher absehen, da dadurch die Chance auf eine epische Rune erhöht wird, wenn er die dann bei seinem Tod droppt, hat sie ja keinen Level und somit ist Level 25 nur schwer möglich.
-
Danach musst du verschiedene Punkte erledigen, damit der Wert der Rune steigt, ich habe leider kaum darauf geachtet und kann mich nur an 2 Punkte erinneren:
1) Schwäche ausnutzen.
2) Tod rächen (er muss dich 1x töten).
Hänge da aber auch fest, höchste was ich je geschafft habe, war durch den Zufall eine 23er Rune.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 11:41 von Lufia18

Ok, habe es nun geschafft.
Du gehst so vor:
a) Du suchst dir einen Wurm (die grünen Typen) und erfährst dieSchwächen, andere Arten wie von Leichen, Plänen oder Sklaven zählen nicht.
b) Du suchst dir einen der Häuptlinge aus, die eine Schwäche gegen einen speziellen Angriff hat, am besten gegen Todestoß.
Dazu noch eine Furcht, am einfachsten mit Verbrennen.
c) Du lässt dich nun vom besagten Häuptling töten und notfalls auch öfter, er muss auf jedenfall Stufe 20 haben.
Nun lauf zu ihm und schwäche ihn am besten erst mal ein wenig, wenn er dann bei etwa 50% ist, zündest du ihn mithilfe von Grogbehältern an oder indem du ihn mit Brandpfeilen triffst.
Wenn er weg läuft, lauf zu ihm und töte ihn mit Todesstößen. Entweder du haust auf ihn ein, bis deine Klinge glüht oder du machst es dir einfacher und lernst bei den Skills diesen Modus, wodurch du ein paar Sekunden lang Hinrichtugen machen kannst.
-
Wenn er jetzt stirbt, sieht die Rechnung so aus:
Stufe 20
+1 Hat dich mal getötet
+1 Hat Furcht/Hass erlitten
+1 Schwäche ausgenutzt (man muss ihn mit seiner Schwäche töten)
+2 Ist ein Häuptling
-
Wichtig dabei ist eben, dass du kein Todesurteil genutzt hast, würde zwar auch die Stufe erhöhen, aber bei Häuptlingen ist die Chance dann sehr klein, dass es keine epische Rune ist und da diese kein Level besitzen, würde dir der 25er-Runenlevel verwehrt bleiben.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 15:29 von Lufia18

Hallo Lufia18,
ich danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast das hier so ausführlich zu beschreiben.
Super Sache würde gern nur solche Antworten im Forum erhalten.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 16:56 von MarvMan123

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)