Übungen zum Disc-Wettbewerb? (Nintendogs Labrador)

Hallo alle zsm. :)
Ich versuche es immer wieder aber mein Hund braucht sehr lange um der disc hinterher zulaufen und wenn sie es tut ich sie zu spät da! Gibt es Übungen oder Tipps damit wir ordentlich beim Disc-Wettbewerb vortreten können? jetzt schon mal danke :D

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 13:02 von Missikowoman_

1 Antwort

Da hilft nur üben. Geh in den Park (wo keine anderen Hunde sind) und übe mit deinem Hund.
Ich würde dir empfehlen die Disk am Anfang nicht zu weit zu werfen, dann muss dein Hund nicht so weit laufen. Sobald er mit der Entfernung klar kommt, kannst du die Entfernung Stückweise vergrößern.
Wenn dein Hund der Disk erst gar nicht nachläuft, nachdem du die geworfen hast, berühre einmal kurz den Bildschirm. So als ob du deinen Hund rufen willst. Dann müsste er eigentlich zu der Disk laufen. Eventuell musst du den Bildschirm öfters berühren.

Antwort #1, 22. November 2014 um 13:53 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)