gutes aim ? (BF 4)

Hallo mein zielen in battlefield ist ziemlich scheisse kann mir Jmd ne gute Empfindlichkeit empfehlen und auch ne gute zoom empfindlichkeit ? Danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 13:50 von egofighter

4 Antworten

Das kann man nicht empfehlen, da es bei jedem anders ist. Ich zum Beispiel habe die Standard Einstellungen. Ein Tipp hätte ich allerdings, du kannst ja mal auf dem Testgelende an den Papppersonen üben und deine eigene Empfindlichkeit herausfinden

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 21:08 von Slabboy1834

Es kommt darauf an wie viel zeit du investieren willst, und wie gut du werden willst. Es ist natürlich völlig logisch, dass man einen großen Vorteil hat, wenn man auf der höchsten Empfindlichkeit spielen kann, da man einfacher viel schneller auf verschiedene Situationen reagieren kann. Natürlich ist es am Anfang noch schwer, mit der Empfindlichkeit klarzukommen. Daher empfehle ich dir immer nach ein paar Spielen die du spielst die Empfindlichkeit leicht zu erhöhen. So kannst du dich herantasten und wirst irgendwann auch mit der höheren Empfindlichkeit gut klar kommen.

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 17:20 von LONKA

Meine Empfindlichkeit ist derzeit bei 65

Antwort #3, 13. Oktober 2014 um 21:26 von Slabboy1834

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Meine Empfindlichkeit ist auf 20% eingestellt. Ich habe dauerhaft gute Spiele immer so 24/6.
Natürlich kommt die Empfindlichkeit auf die Situation an. Wenn Du z.B. auf große Distanz snipern möchtest, sollte die Empfindlichkeit eher niedrig eingestellt sein. Auf kurze Distanz z.B. für Drag-Shots sollte sie eher hoch eingestellt sein. In Helis habe ich auch meine Standard-Empfindlichkeit.
Wenn Du af einer sehr hohen Empfindlichkeit spielst, heißt es nicht dass Du besser zielen kannst. Eher im Gegenteil, da jede kleinere Bewegung eine größere Auswirkung hat. Es gibt genung Leute, die mit einer viel zu hohen Empfindlichkeit spielen und deswegen immer daneben aimen...

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 11:07 von J_Dizzle95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)