Wann den Beruf wechseln? (Fantasy Life)

Hallo, hallo,
wie habt ihr das gehandhabt mit dem Berufwechsel? Also ich bin jetzt Jäger-Experte auf Level 18. Sollte ich nun langsam wechseln und als was? Freu mich auf eure Antworten und Meinungen. :-)

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 14:36 von zauberprincess

4 Antworten

Ich habe ziemlich früh gewechselt da war ich erst Jägergeselle und die handwerklichen Berufe genommen um mir bessere Waffen und Klamotten machen zu können und auch um durch das Erledigen von Quests der Bewohner gut Geld zu verdienen.
Wenn du ein paar Sachen erlernt hast kannst du wieder auf Jäger gehen und z.B Schürfen etc. auch noch nebenbei erledigen.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 15:24 von Daddelmama

Also ich hab kreuz und quer gewechselt, je nachdem was ich gerade brauchte. Wenn ich baum scheite brauchte dann zum Holzfäller gewechselt, oder schürfet für Erze, Schmied für Rüstungen und Werkzeuge usw. Habe jetzt 5 Meister leben und 2x Held und es gibt noch so viel zu tun @.@

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 18:19 von Shinitai

Huju ihr beiden, freu,
werd nun auch den Job wechseln, gut zu wissen,dass ich die Fähigkeiten anderer Jobs auch als Jäger nutzen kann...
Also werd ich erstmal Schmied oder Schreiner oder oder oder:-) Auf jeden Fall wechseln.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 21:56 von zauberprincess

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich hab von Anfang an rumgewechselt. Ich wollte unterwegs auch Erz abbauen, angeln und Holz fällen, weil es mir leid tat das gute Zeug stehen zu lassen^^ Und dann mussten die ganzen gesammelten Mats verarbeitet werden... Hab jetzt ein paar Experten, Gesellen und Lehrlinge. 2 von den Kämpfern hab ich noch nicht ausprobiert, ich find es schwerer die zu leveln als die andren Jobs, da man für Kämpfer-Herausforderungen ja meist in dem Leben unterwegs sein muss, bei den andren Jobs gehen die meisten Herausforderungen auch nebenbei in nem andren Leben.

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 23:27 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)