mewtew (Pokémon Feuerrot)

ich hab schon die pokeliga,aber der typ versperrt mir immer noch den weg in der azuria höhle.ich weiß zwar,dass ich den saphir holen muss aber wo is der?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 10:12 von champ99

9 Antworten

der saphir schtein müsste in eiland 7 zu finden sein wo die kleine ruine ist mit den punkten und einer metal tür..dan for der metaltürr setzt du zerschneider ein und die tür offnet sich und dort müsste der saphir zu finden sein..

Antwort #1, 09. August 2008 um 10:19 von gelöschter User

und wie bekomme ich eiland 7?

Antwort #2, 09. August 2008 um 10:33 von champ99

du kannst da hin fahren mit dem buntpass!

Antwort #3, 09. August 2008 um 11:03 von SithLordRobman

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
du brauchst den nationaldex für den buntpass dafür müssen 60 verschiedene pokemon gefangen werden. wenn du das hast gest su zu prof. Eich ins labor er gibt dir den dex dann gehst du nach eiland 1 ins pokécenter

Antwort #4, 09. August 2008 um 11:21 von NIK_457

wo is jetzt der edelstein,den ich celio geben soll.ich weiß scho,dass es auf eiland 1 is,aber wo genau?

Antwort #5, 09. August 2008 um 14:10 von champ99

im glutberg in eiland eins wo die team rocket leute stehen

Antwort #6, 09. August 2008 um 15:59 von gelöschter User

danke!

Antwort #7, 09. August 2008 um 19:34 von champ99

wo bekomme ich jetzt das zweite passwort für die rocket-lagerhalle auf eiland 5 her?

Antwort #8, 09. August 2008 um 20:34 von champ99

hat sich erledigt.hab au so hinkriegt.

Antwort #9, 09. August 2008 um 23:47 von champ99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)