Hotknife (GTA 5)

ist der Trick mit dem hot knife immer noch möglich nach dem Patch 1.17 ? Sorry ich kann leider keine Link schicken aber auf YouTube gibt es eine menge videos dazu gebt einfach GTA Online Hotknife for free ein danke für eure antworten die hoffentlich bald kommen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 16:05 von cheaterman3

10 Antworten

nein.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 18:00 von mario1804

Es gibt bessere und schönere Fahrzeuge als den Hotknife.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 22:08 von Trottel-85

Na und es ist aber der Hotknife

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 06:44 von cheaterman3

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was ? OMG ! O.O Es is der Hotknife.
Das is ein stinknormales Auto Alter.
Aber wenns so lustig is: OMG ! ich besitze den Liberator. XDDD

Antwort #4, 07. Oktober 2014 um 19:40 von Trottel-85

Aha interessant

Antwort #5, 07. Oktober 2014 um 19:43 von cheaterman3

Leute, regt euch ab. Es ist ne ganz normale Frage bei der niemand ausrasten brauch und direkt einen auf cool machen muss mit "ist nen stinknormales auto...ich hab coolere" oder so nen quatsch. Also antwortet normal.
Meine Antwort: Soweit ich weiß wurde es gepatcht das man den Hotknife, Khamelion sowie das Carbon RS kaufen kann. Schlichtweg bedeutet dies damit es nicht möglich ist ohne Collector's Edition den Hotknife zu bekommen.

Antwort #6, 07. Oktober 2014 um 19:54 von TechJaguar97

Ich probiere es am Freitag mal aus und Danke ooooooommnmmmmm

Antwort #7, 07. Oktober 2014 um 19:56 von cheaterman3

Wird nicht klappen. Sage ich dir jetzt schon. Aber probieren geht über studieren. Dich wird niemand daran hindern. Viel erfolg.
.
MfG Tech

Antwort #8, 07. Oktober 2014 um 19:58 von TechJaguar97

Danke.

Antwort #9, 07. Oktober 2014 um 20:01 von cheaterman3

Wer rastet den aus ? Ausserdem is der Liberator sowieso nen Pegasus-Fahrzeug.
Rockstar sagt zwar immer Glitch X is gepatcht worden, nur kuck ma auf Youtube rum. Jedes ma kommt irgendwer mit nem neuen Glitch um die Ecke wenn der alte gepatcht wurde.

Antwort #10, 08. Oktober 2014 um 01:30 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)