Warum nicht mit dem Steuerkreuz spielbar? (Super Smash Bros.)

Hallo,
ich habe da eine wichtige Frage, warum kann man nicht mit dem Steuerkreuz spielen, gibt es da irgend ein dämlichen Grund? Denn ich bin wirklich in Sorge, dass mein Schiebepad nach den ganzen Zwischenfällen bei anderen meins auch kaputt gehen kann. So finde ich es Schade, dass ich, obwohl es dort eigentlich nötig ist, im Smash Abenteuer nicht rennen kann, da ich ungern mein Schiebepad kaputt machen will. Warum bringt Nintendo kein Update heraus, in dem man mit dem Schiebepad einfach das unnötige Spotten und beim Steuerkreuz laufen kann? Warum Nintendo, WARUM?!

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 16:06 von gelöschter User

5 Antworten

Ich versteh nicht warum sich da so viele Gedanken machen. Die bei denen das Ding kaputt ist, liegt es sicher nur daran das die ihren 3DS vergewaltigen. Vermutlich passiert das den Anfängern die bei den Smashes den Stick mit voller Gewalt in eine Richtung drücken. Aber um deine Frage zu beantworten. Nein. Man kann es nicht mit dem Steuerkreuz spielen. Wenn du aber wie ein normaler Mensch spielst. Musst du dir keine Gedanken machen ;-)

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 16:14 von GoKu200

weil mit dem steuerkreuz tilts nicht effektiv ausgeführt werden können ?
wäre zumindest der grund warum ich nicht mit dem steuerkreuz spielen würde
und wegen dem schiebepad musst du dir echt keine sorgen machen ... das einzige was passieren kann ist dass der gummi ab geht und den kann man einfach wieder drauf stecken , und auch ohne den gummi ist es gut spielbar

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 16:16 von RasecX30

Selbst wenns hinüber ist, ist wircklich sehr einfach auszutauschen, dafür gibts ne Menge guter Videos auf Youtube, der schwierigste und langwierige Teil ist da eher das neue Schiebepad im Internet zu bestellen und zu warten bis es dann endlich da ist. Das Austauschen ist in 5-10 Minuten erledigt und viel kaputt machen kannste da auch nicht wenn du nicht wild aufm motherboard rumstocherst mitn Schraubenzieher, falls du noch jünger bist oder wircklich garkeine Plan von sowas hast oder es dir nicht zutraust frag einfach mal deinen Vater/großen Bruder ob sie dir helfen können. In vielen Städten gibts auch Läden wo sowas für kleines Geld gemacht wird, dort kannst dir vll. sogar ein Schiebepad kaufen und es dann zuhause selbst reparieren.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 16:26 von LSD-25

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Was sind tilts?

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 16:41 von gelöschter User

warum kann man bei mario kart nur splitt screnn zu zweit spielen? nintendo halt. wir spieler sind nindendo egal hauptsache die kassieren gut. nach der nachricht das kein neues call of duty und kein monster hunter 4 dafür erscheint ist diese konsole sowieso für mich gestorben, reine geld verschwendung. zum glück habe ich noch eine ps 4.

Antwort #5, 15. Dezember 2014 um 20:06 von shiizo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)