Warum liest mein Charakter nicht die Schriftsäule vor? (Risen)

Ich bin jetzt bei der 2 Zugbrücke mit meinem Banditen im Vulkantempel habe auch schon die Karte ,Vince Hämmert schon an der Wand und der Inquisitor steht vor der Schriftsäule im Geheimen raum und redet nicht mit mir ich habe mich schon Informiert das mein Charakter die Schriftsäule vor lesen muss und danach mit dem Inquisitor reden muss ABER mein Charakter liest die Schriftsäule nicht vor sondern dreht sie ein mal und sagt dann "Kenne ich schon" obwohl er zum ersten die Säule liest das passiert auch bei den anderen Säulen im Tempel auch beim mehrerem laden klappt es nicht wieso? liegt es am Banditen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 16:15 von Temartor

1 Antwort

Guten Tag
Wenn dein Held das sagt dann hat er das schon gelesen wenn ich mich recht errineren kann muss man ds gegen echsen kämpfen danach kuck sonst mal in die Komplettlösung

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 21:33 von TwoWorlds2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)