Zauberstab (Dark Souls 2)

Ich bin im Eisenschloss und habe immer noch den Zauberstab vom Anfang, jetzt wollt ich wissen wo ich Zauberstäbe finden kann? (Gebiete reichen brauche den genauen ort NOCH nicht ;-P)
Wo finde ich Fahlsteine (zum waffen mir maggi zu skalieren)

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 16:25 von Suhryorkcity

3 Antworten

Richtig gute Stäbe für Magier gibt es erst relativ Spät im Spiel.
Staff of Amana im Namensgebenden Schrein von Amana, oder der Staff of Whisdom im Drachenschrein, letzterer ist eig. der beste Magierstab im Spiel.
Gibt natrürlich auch noch andere als den Anfangsstab, hier mal ne Liste mit allen:
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Staves

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 17:20 von Glaskanone

viele zauberstäbe haben vor- und nachteile, manche sind schneller, andere leichter zu benutzen, andere sind stärker und wieder andere können zusätzlich noch was besonderes wie zum beispiel neben hexerei und zauberei auch noch wunder zu wirken und es gibt sogar die eine oder andere waffe die zauber wirken kann.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 20:35 von Kryos

fahlstein kann man von dina und tilo ertauschen gegen seidige glatte steine (ist halt zufall) oder von basilisken in tseldora lichtsteinbucht kriegen. außerdem geben die lydia-hexen die auch recht selten, drei kann man aber bei der steinhändlerin kaufen sobald man den königsring hat.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 20:40 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link