Radbag Mission ? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo zusammen
Radbag ist bei mir mittlerweile ein elite ork (keine Ahnung wie der Rang heist auf jeden Fall einer von denn oberen 5) ich möchte gern die hauptquest weiter spielen dass Problem ist aber ich weis seinen Standort noch nicht. Normalerweise bekommt man diese ja von anderen Orks raus aber zu radbag führen keine Verbindungen also auf Deutsch gesagt niemand weis wo radbag ist wie löse ich das Problem? Ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen einmal hatte einer Informationen zu ihm und ich hab ihn ausversehen umgebracht -_-

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 16:42 von entoni666

5 Antworten

dafür brauchst du sein standort nicht finden, die hauptmissionen sind immer die Goldenen symbole auf der Karte, die werden immer angezeigt, falls da ein schloss daran ist, stehen da die Bedingungen die man erfüllen muss...

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 19:27 von olyndria

Kann es sein das ich erst die anderen 4 hauptmännern umbringen muss um weiter machen zu können?

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 19:30 von entoni666

wenn es oben rechts ab und an steht das du 4 Hauptmänner töten musst dann ja.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 19:33 von olyndria

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Gut dann ist es das habe nähmlich schon 2 getötet und jetzt steht 2/4 hauptmännern getötet das ist es dann bestimmt danke :-)

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 19:36 von entoni666

Ja musst die anderen Killen Ratbag ist ja so gesehen ein Verbündeter kein feind also muss man den nicht finden zum angreifen ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 19:16 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link