bûbol schwarzklinge (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hi der hauptmann bûbol schwarzklinge ist irgendwie unbesiegbar ich Hab ihn schon mindestens 5 mal getötet sogar schon enthauptet und verbrannt aber immerwieder begegne ich den Typen ist das ein Bug oder stirbt der einfach nicht weil er Story relevant ist ?
Gruß mirko

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 16:57 von mirko1996

2 Antworten

Hey,
das ist ganz normal. Das Spiel funktioniert ja mit dem Nemesis System und das generiert halt zufällig die Orks und auch wie oft sie wiederkommen wenn du sie tötest. Mir ist das zwar nach dem Enthaupten eines Gegners noch nie passiert, aber offenbar geht das auch. Ich denke du solltest ihn einfach töten so oft es geht ^^ und unbesiegbar ist niemand. manche gegner sind schwerer das stimmt, aber dann versuch dem Typen erstmal aus dem Weg zu gehen und verbessere deine Fähigkeiten. Dann kannst du eigentlich jeden besiegen :D
Noch viel spaß beim weiteren spielen

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 17:01 von lordezio8

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ganz sicher dass du ihn enthauptet hast? Nach Kampftodesstößen dürfte das eigentlich nicht mehr passieren dass er wieder kommt, nur nach schleich, bogen oder standartangriffkills...

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 18:16 von Richard-Heiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)