minental - marcos gesprächsoptionen...wer ist das ? (Gothic 2)

also ich bin jetzt noch nicht lange im minental habe bis jetzt nur einen typen an 'nem fluss getroffen und bin nun bei einem lager wo der paladin marcos ist .. ich kann ihn darüber erzählen das ich von lord hagen geschickt wurde blah blah , aber auch das ich von einem gewissen "Gerund" komme , ich habe nach ihm gegoogelt und das soll wohl der lord von der burg im minental sein .. aber ich war ja noch nie bei dem typen , ist das ein bug? kommt mir suspekt vor..

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 19:59 von CrithoCraftler

4 Antworten

Guten Tag
Also du musst die drei Minen aufsuchen da wäre die alte Mine die Crawlermine und die Mine die noch belebt ist Paladin Marcos ist glaub ich von der crawlermine und der ist geflohen mit dem erz er befindet sich in der Höhle hinter cavalorns alter Hütte

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 21:39 von TwoWorlds2

Ja wird wohl ein Bug sein, da man wohl normal immer erst in die Alte Burg sollte.

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 21:15 von Todbringer93

Beim ersten Durchgang hab ich das so gemacht und danach hab ich immer alle Minen gemacht und am Schluss hab ich mir die Bescheinigung für lord Hagen geholt also das sollte schon gehen da Gothic so aufgebaut ist das du alles einfach aufsammeln kannst auch wenn du das erst später brauchst ist das egal in welcher Reihenfolge du das machst.

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 23:41 von TwoWorlds2

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Nein das ist kein Bug.
http://img4web.com/view/QWPUCH
Hier habe ich mal Bilder die du dir mal angucken kannst. Du musst erst mit Garond gesprochen haben, dann zu der Mine gehen wo nur noch Viecher drin sind. gehe dann vielleicht noch zu Diego, Versteck, und sprich mit ihm. Lass aber die Option das du ihn zum Passbegleitest in ruhe. Der ist in der Beziehung sehr zickig und wenn du nicht den richtigen Weg gehst, macht er mächtig Probleme und geht einem auf den Wecker.
Dann geh zu Marco und du solltest mit ihmreden können. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 20:38 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)