Bug bei geheimen Blumen? (Flower)

Hey :)
Hab gestern entdeckt, dass mir bei Flower noch ne Trophäe fehlt und zwar, in allen Levels die versteckten Blumen zu finden. Allerdings gelingt mir das in Level 4 und 5 nicht (bei Level 4, die beim Teich und bei Level 5, die beim umgefallenen Strommasten)
Bei beiden fehlt mir also noch genau eine grüne Blume - aber sie sind einfach nicht da! Also auch keine "Ersatzblume" - wie die, die erscheinen, wenn man die grüne Blume schon eingesammelt hat.
Kann man da was dagegen machen? Habe ich irgendwas übersehen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 20:00 von Asatsuyu

keine Antworten

Dieses Video zu Flower schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flower

Letzte Fragen zu Flower

Flower

Flower spieletipps meint: Ein wunderschönes Meisterwerk, das tief berührt und unvergesslich ist. Kreativ, visionär, einzigartig - Flower MUSS man gespielt, nein, erlebt haben! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flower (Übersicht)
* gesponsorter Link