Bug bei geheimen Blumen? (Flower)

Hey :)
Hab gestern entdeckt, dass mir bei Flower noch ne Trophäe fehlt und zwar, in allen Levels die versteckten Blumen zu finden. Allerdings gelingt mir das in Level 4 und 5 nicht (bei Level 4, die beim Teich und bei Level 5, die beim umgefallenen Strommasten)
Bei beiden fehlt mir also noch genau eine grüne Blume - aber sie sind einfach nicht da! Also auch keine "Ersatzblume" - wie die, die erscheinen, wenn man die grüne Blume schon eingesammelt hat.
Kann man da was dagegen machen? Habe ich irgendwas übersehen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 20:00 von Asatsuyu

keine Antworten

Dieses Video zu Flower schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flower

Letzte Fragen zu Flower

Flower

Flower spieletipps meint: Ein wunderschönes Meisterwerk, das tief berührt und unvergesslich ist. Kreativ, visionär, einzigartig - Flower MUSS man gespielt, nein, erlebt haben! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flower (Übersicht)
* gesponsorter Link