Destiny Ps3 vom ausstarben bedroht? (Destiny)

Hallo
Wollte nur Fragen ob ich wisst/ eine Vermutung habt wie viele leute auf der Ps3 Destiny spielen und wie viele auf der Ps4. Es kommt mir so vor als würde das kein Mensch auf der Ps3 spielen bzw. In 1nem jahr nicht mehr.
Aber irgend wie habe ich das Gefühl, dass das Game öfter für dir Ps3 als für die 4 vverkauft wurde(es werden mehr fragen zu Ps3 version gestellt, Google findet immer erst die ps3 version, bei mir in zwei läden ausverkauft)
Ist nur so aus Neugier. Was denkt ihr?

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 21:29 von wg1999

2 Antworten

Laut den veröffentlichen Zahlen hat sich die PS3-Version am schlechtesten verkauft, was auch Sinn macht, da mehr Leute zur PS4-Version gegriffen haben und bei der XB noch deutlich mehr bei der alten Generation geblieben sind (die PS4 soll sich ja etwa doppelt so oft verkauft haben als XBO). Dementsprechend hat die PS3-Version auch die wenigsten Spieler, aber ich schätze das es immer genug geben. Und wenn nicht, was ich für unwahrscheinlich halte, muss man zur PS4 aufzurüsten, Fortschritt ist ja übertragbar und irgendwann muss man ja auf die nächste Generation steigen.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 22:16 von MonsterHunter333

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Es gibt schon einige Spieler auf PS-3.
Sonst würde nicht dauert das System zusammen brechen; wenn es leer währe :)
Aber mein dicker Clan ist wohl eher auf der PS-4 anzutreffen :)

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 22:18 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)