Hilfe wurm bei feuerbandschrein ist weg (Dark Souls)

Hallo Leute ich habe mal ne frage und zwar ist der wurm oder was das darstellen soll am feuerabend Schrein verschwunden der meinte zu mir er wird erst dann wieder erweckt wenn die Glocken Leuten wie kann ich dies tun habe versucht die Glocken ein zweites mal zu leuten aber es ging nicht wie schaffe ich das das der wurm wieder erscheint? ?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2014 um 22:40 von PaddyZ18

8 Antworten

Kann es sein, das du ihn angegriffen hast bevor du das Lordvessel platzieren konntest?

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 11:39 von Helferin

Genau das ist ja das Problem ich habe ihn nur angesprochen und dann ist er verschwunden angegriffen habe ich ihn nicht

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 11:55 von PaddyZ18

Wenn er weg ist, ist er weg.
Du kannst allerdings auch in das Loch springen.
Das hat den selben Effekt wie wenn er dich runter bringt.

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 12:40 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Alternativ kannst du auch zu seinem Bruder im Abyss gehen. Dort kannst du dann auch einem Covenant beitreten. Allerdings musst du dafür Sif im Wald und die Four Kings in New Londo Ruins besiegen.

Antwort #4, 07. Oktober 2014 um 13:46 von Helferin

Da er, wie er oben geschrieben hat, Frampt schon angesprochen hatte, ist das mit Kaathe auch nicht mehr möglich.

Antwort #5, 07. Oktober 2014 um 16:57 von Glaskanone

Das mit Kathee ist so lange möglich, bis er das Lordvessel bei Framp abgegeben hat. Ins Loch springen hat mich damals getötet.

Antwort #6, 07. Oktober 2014 um 17:29 von Helferin

Du kannst Frampt anspechen so oft du willst, solange du nicht mit ihm das Lordvessel platzierst wird Darkstalker Kaathe noch auftauchen.

Antwort #7, 07. Oktober 2014 um 17:31 von Schattenmensch

Stimmt, habe extra nachgeschaut, man lernt nie aus.
Habe bei jedem Durchgang wo ich mich dem Konvent anshcließen wollte, Frampt immer komplett ignoriert.

Antwort #8, 07. Oktober 2014 um 17:34 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)