Paladin, mit oder ohne Schild? (Fantasy Life)

Ich habe bisher mit Jäger Held erreicht, und habe außerdem im Schürfen, Holzfällen, Schreinern, Schmieden und als Söldner den Meistertitel. Jetzt möchte ich den Paladin ausprobieren und bin mir nicht sicher, ob ich mit oder ohne Schild spielen soll? Was sind denn eure bisherigen Erfahrungen dazu?

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 00:46 von c1h9r9i5s

5 Antworten

Paladin war der erste Job den ich gemacht hatte und hab ihn mittlerweile auf Held.
Meistens war ich mit dem Schild unterwegs ^^

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 01:08 von Greddachen

Ich hab eben gesehen das es auch Angriffe ohne Schild git, deshalb wollte ich ein paar erfahrenen Paladine fragen. Ich finde der Söldner schwingt einfach viel zu langsam.

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 01:12 von c1h9r9i5s

Ja Söldner war mir auch zu lahm :D Als Paladin mit Schild kannste halt trotzdem noch mit A gedrückt halten eine Wirbel-Attacke ausführen. Und ich finde es recht schön zu wissen das ich zur Not auch blocken kann xD

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 03:26 von Greddachen

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Paladin mit Schild. Später bekommst du ordentlich Backenfutter (Goldtaler quests und Tower) .
Die Specialatk kannst du ja auch mit angelegtem Schild machen .

Antwort #4, 07. Oktober 2014 um 05:03 von Sylence

Ich habs bisher ohne Schild gemacht und bin jetzt paladin held aber ich schätze ich werde den Schild mal leveln gehen ;)

Antwort #5, 07. Oktober 2014 um 16:37 von Kimikan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link