12 XP Schub nur für Revan besteller oder auch Abo Spieler? (SWTOR)

Hallo,
zwei Fragen, muss ich das Revanpaket vorbestellen wenn ich denn 12 XP Schub haben will?
Werden nur die Erfahrungspunkte der Storymissionen ver-Zwölffacht oder auch von allen anderen Missionen und Gegnern?
Wenn ich damit dann nur die Story spielen würde, würde das hinhauen das ich am Ende Level 50 bin ohne die anderen Missionen?
Gruß DBZDanny

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 07:00 von DBZDanny

3 Antworten

Hi ja du musst dass ravanpaket vorbestellen. Der schub gilt nur für die story missionen und du könntest rein theoretisch gesehen nur die klassenmissionen machen und lvl 50/55 erreichen du musst aber gleichzeitig abbonennt sein um den schub zu nutzen ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß weiterhin noch ;)

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 13:17 von XJackXWilliams

Ja danke, denn ich habe noch einen Jedi auf Level 25 denn ich gerne noch zu ende spielen will und da mein Bruder jetzt nicht mehr mit mir zockt und das allein etwas langweilig ist wäre das ja eine gute Alternative.
Danke du hats mir alles gesagt.
Gruß SonEnton

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 15:38 von DBZDanny

Kein ding helfe gern ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 17:12 von XJackXWilliams

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)