Alle Kronen (Dark Souls 2)

Hallo,
habe alle 4 Kronen abgegeben aber wenn ich sterbe werde ich zur Hülle und das obwohl ich eine Krone aufhabe. Warum ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 11:36 von cg7887

8 Antworten

Wo kann man denn die Kronen abgeben ?
Man kann in die Erinnerung von Vendric mit den Kronen gehen wo dann etwas mit den Kronen passiert.
Allerdings behält man sie und mir ist neu daß man durch tragen einer dieser Kronen seine Menschlichkeit nicht verliert.

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 14:04 von Leonidas79

Laut Internet und youtube ist das wohl so. Vendricks blessing glaube ich. Beim ersten Mal hat es bei mir auch funktioniert. Hatte Krone auf, hab mich umhauen lassen und bin menschlich geblieben. Aber halt nur einmal. Jetzt werde ich immer zur Hülle

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 14:42 von cg7887

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 16:30 von cg7887

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
die aussage ist falsch, wer auch immer das verfasst hat, hat seine hausaufgaben nicht gemacht, jede krone aus dem DLC kriegt durch vendricks blessing einen anderen zusatzeffekt. der effekt das man seine menschliche gestalt nicht mehr verlieren kann (schließt auch ein das man nicht mehr verflucht werden kann) ist der zusatzeffekt von der krone des weißen königs. die krone des eisenkönigs regeneriert alle 2 minuten 20% der zauberaufladungen durch vendricks blessing und die krone des versunkenen königs erhöht diverse parameter, prozentuall auf bezug der höhe der parameter (je höher desto geringere steigerung der attribute ist vorhanden) durch vendricks blessing.

Antwort #4, 07. Oktober 2014 um 20:12 von Kryos

Ich bin mit Königskrone über die Schippe gesprungen und totzdem menschlich geblieben. Bei der weißen auch. Die anderen benutz ich net

Antwort #5, 07. Oktober 2014 um 20:55 von dePhantom

Alles klar, gut zu wissen und schönen Dank

Antwort #6, 07. Oktober 2014 um 21:41 von cg7887

bleibt das im new game erhalten?

Antwort #7, 01. November 2014 um 05:23 von Suhryorkcity

nein, bleibt es nicht, muss im jeden durchgang neu geholt werden, außerdem bewirkt das blessing nur das alle kronnen menschlichkeit unantastbar machen, die anderen effekte haben die kronen immer und die kronen behält man.

Antwort #8, 02. November 2014 um 10:37 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)