Charakter verschunden! Hilfe! (Destiny)

Vor ein paar Wochen ist mein Hauptcharakter verschwunden. Darauf hab ich Bungie auf Twitter und Facebook kontaktiert ich habe sorgar auf dem Ofizielem Hilfsforum gefragt hab aber selbst heute noch keine Antwort bekommen.
Wisst ihr noch Irgendetwas was ich machen kann? Ich fühl mich ziemlich verarscht da ich 70 Euro für das spiel ausgegeben habe!

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 14:27 von monsterhunter1222

3 Antworten

Wenn da keine Antwort kommt, können wir dir leider nicht helfen... Wundert mich aber bei dem SCHEIß Spiel nicht. Ich geb dir ein Tipp. Warte auf Borderlands was am 17 jetzt kommt. Natürlich nur wenn du sowas spielst versteht sich. Und schmeiß Destiny in die Ecke :) Denn ich habe 100 € Dafür ausgegeben und... ja. Wie gesagt tu dir das Spiel nicht mehr an.

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 17:08 von Sophie28

Ja ich warte schon sehnsüchtig auf Borderlands Destiny war einfach nur da mir die Wartezeit zu verkürzen.

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 17:11 von monsterhunter1222

Ja, bei mir auch. Was solls sind nur noch 10 Tage. Trotzdem noch viel Spaß :)

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 18:02 von Sophie28

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)