Einlösen des Codes (Pokémon Omega Rubin)

Gibt es eine bestimmte Zeitspanne in der man den Code einlösen muss?
Kann man die Demo auch noch nach Release von OR/AS einlösen
Würde die nämlich gerne zocken will mich aber auch nicht spoilern

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 15:31 von gelöschter User

3 Antworten

Ist bis zum Release gültig

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 18:45 von Germangame2000

Kann man die Demo danach dennoch spielen?
Also ich lös die am 15. Ein wähl nen Starter und wenn ich OR durch habe, kann ich dann die Demo weiterzocken?
Geht das?

Antwort #2, 08. Oktober 2014 um 05:35 von gelöschter User

die demo ist ja unabhängig vom Spiel, also warum nicht? Wie ich das verstanden habe, willst du dir ja die Demo gleich am 15ten holen... dann hast du sie ja bereits runtergeladen...ich denke, dass das also kein Problem ist. Der Zeitraum beschrängt sich eigentlich nur auf die Zeit, in der man die Demo runterladen kann und nicht in der du sie Spielen kannst. (Falls du dir deshalb Sorgen gemacht hast0.0)
Mal abgesehen davon, denke ich nicht, dass diese Demo, eine ist wie bei anderen Spielen, da ja bereits bekannt gegeben wurde, dass diese so nicht im normalen Spielverlauf vorkommen wird, (ebenso wie die Megaentwicklung von einem bereits bekannten Pokemon... >.<), also kann es ja nciht der Anfang des Spiels sein.
Also ich hatte das bei Pokemon Mystery Dungeon (und ich denke, dass du das auch so wie da meinst?), dass man dort einen Spielstand anfängt und die Demoversion geht dann nur für die ersten Missionen und dann kannst du ja nicht mehr weiterspielen. Wenn du dann aber das Spiel kaufst, kannst du den Spielstand übertragen.
Und was ich jetzt eigentlich damit sagen wollte... ich denke nicht, dass diese Demo so aufgebaut ist. Das was man machen kann, ist, bestimmte Sachen zu übertragen, also z.B. dass man die Megaentwicklung des "bestimmten" Pokemon auch im normalen Spielverlauf benutzen kann...
... irgendwie glaube ich, ich hab zu viel geschrieben 0.0 ^^ ...
Ich hoffe, es war verständlich, lol xp

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 19:59 von Dragon03

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)