Waffen verbessern ? (Skyrim)

Ich hab ein paar Waffen die ich verbessern will und ich hab auch wirklich alle Materialien dafür nur gehts nicht hat das was mit der schmiedekunst zu tun ?
Ich hab ein rang von 69 in der schmiedekunst
Das was ich vor allem nicht verstehe ist dass es auch bei stahlwaffen (verbesserte Armbrust) nicht funzt und diesen Perk hab ich schon lange .
Auch Arkane Waffen gehn nicht obwohl ich auch diesen Perk schon längst hab!
Ich hab alles bis zur orkischen schmiedekunst .
Bedanke mich schon mal jetzt für die Antwort ;)

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 15:40 von Sekalino

1 Antwort

Wenn du den Perk Stahlschmiedekunst freigeschaltet hast. solltest du Stahlwaffen an einem Schleifstein verbessern können und Stahlrüstungen an einer Werkbank. Dazu brauchst du lediglich einen Stahlbarren in deinem Inventar. Mit Level 69 in Schmiedekunst dürftest du allerdings nicht dazu in der Lage sein die Armbrust auf Stufe Legendär zu verbessern. Dazu brauchst du einen höheren Schmiedelevel, und zusätzlichen Schmiedebonus durch einen Trank der Schmiedekunst und/oder eine "Schmiederüssi" (Ausrüstung die du mit "schmieden verbessern" verzaubert hast, meist Kleidung, da die leicht genug ist um im Inventar mitgenommen zu werden). Falls du an zusätzliche Infos zum basteln einer "Alchemie-/Schmiederüstung" interessiert bist, folge untenstehendem Link.
/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 01:46 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link