Dickes Problem (TM Nations Forever)

Ich habe heute die letzte Strecke (als das 1-Stunden Rennen) auf Autorenmedaille geschafft. Ich habe danach auf Beenden gedrückt und das Spiel hat sich geschlossen. Ich wollte mir nun meine Medaille ansehen und hab das Spiel wieder gestartet. Hat normal funktionert, ich konnte mein Profil auswählen, aber dann das Problem:
Ich kann auf alle Buttons (Party, Online, Profil, usw.) draufdrücken, nur wenn ich auf Solo spiel drücke werde ich aus dem Spiel gekickt!
Brauche dringend Hilfe!
Danke im Voraus!
Lg

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 16:08 von silverpalmleaf

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)
* Werbung