Magier zu schwach? (Fantasy Life)

Hallo..
Ich habe 2 kurze Frage. Aber erstmal eine kurze Info: Ich bin momentan Magier der Expertenklasse. Mir fehlen 1400 Punkte bis zum Meister. Mein Charakter ist Level 32. Momentan benutze ich einen "Mondwappenstab".
Ich habe kein Problem mit den regulären Gegnern. Aber ich habe jetzt nur noch Quests wie "Ein erdiges Vergnügen", bei dem man ja ein Erdphantom im Urforst besiegen muss..Das ist immer noch eine LEHRLINGS Quest! Aber für diese Quest scheine ich irgendwie zu schwach zu sein. Ich mache kaum Schaden. Jetzt hatte ich die Idee Yuelia mitzunehmen, allerdings bringt das auch nichts. Jetzt zu meinen beiden Fragen.
1) Wo kann ich noch bessere Waffen für Magier kaufen?
2)Kann mir jemand einen Tipp geben wie er diese Quest geschafft hat? Immerhin fehlen mir auch noch die ganzen anderen Phantome...

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 16:12 von sveni

4 Antworten

Ich würde Oden und noch irgendwen bsp: falls du kannst Erik und/oder Deamon
Ich finde die Phantome sind die schwersten Bossquests.
Ich würde entweder Feuer- oder Wassermagie einsetzen und nur A (aufladen) Angriffe einsetzen, ab und zu X einsetzen, wegen der Spezialfähigkeit
Vllt. noch Int aufleveln.
Ich hatte damals keine Punkte verteilt sondern habe meine Partner kämpfen lassen.
Habe 30-60+ Minuten gebraucht.
Wirst für die anderen bestimmt genauso lang brauchen
1. Als Schreiner kann man welche herstellen.

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 16:24 von Rayquaza29

Also ich bin zwar kein magier, habe aber das waldphantom mit meinem jäger töten können, indem ich immer ausweiche und wenn er seine große attacke macht ein paar mal schieß. bessere waffen können bei den läden gekauft oder als schreiner hergestellt werden. Ich kann als meister einen nachtschwingenstab herstellen, magie fähigkeit 5 benötigt, 40 magischer angriff und +4 fokus

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 16:30 von c1h9r9i5s

Ouh das hab ich vorhin auch erst mit meinem Magier gemacht. Hatte auch Daemon und Oden mitgenommen. Habe nur Feuer-Angriffe verwendet aber es hat echt lange gedauert...
Wichtig ist auf jedenfall ein Tank bzw nen Nahkämpfer der nicht sofort umfällt :) Wie zb der gute Oden.

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 21:54 von Greddachen

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich danke euch allen für die Hilfe. Ja, mit den beiden hat es super einfach geklappt. Habe jetzt alle Quests abgeschlossen.
Nochmal vielen dank ! :)

Antwort #4, 07. Oktober 2014 um 23:57 von sveni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)