Der Endboss (NICHT The Boss gemeint!) und die Türfrequenz (MGS - Snake Eater 3D)

Hi Leute! Ich hätte zwei Fragen! Im Knast, nachdem man gefoltert wurde, sagt Major Zero einem nach einer Zeit dass es für die Zellentür eine Frequenz gibt. Welche wäre das? ( Ich bin dank Scheintod Pille schon weiter, würde mich aber interessieren ) Jetzt bin ich bei dem Doppelkampf mit dem Blitzhände Typ und Ocelot krieg ihn nicht kaputt! Immer wenn ich auf ihn zielen will, röstet er mich, sprengt die Kugeln aus den Waffen und sagt : "Pack die Knarre weg". Muss ich auf Ocelot zielen oder was? Hänge da seit zwei Tagen dran! Bitte helft mir! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 16:31 von Taddiii

2 Antworten

Lange her seitdem du gefragt hast und wahrscheinlich weist du es auch schon
Ich sags mal trotzdem
Du kannst Ocelot auch hauen wenn er nicht geladen ist.Wenn du eine Waffe hast verfolgen dich die Blitzr also ziehe sie nur wenn du gerade hinter ihm bist und schieße ihn dann an.

Antwort #1, 05. März 2015 um 22:46 von Meister-Joda

Die Frequenz hat the Sorrow während dem Foltern angezeigt wen R angezeigt wurde und du dann alles aus der Perspektive von Snake sehen konntest.
Sie wahr 144.75
Volgin (der mit den Blitzen) besiegst du wen du ihn mit CQC packst ihn zu boden würfst umd dann am besten mit deiner Skorpion (oder einem anderen Gewehr) in den Rücken schießt.
Wenn er unter Strom steht hilft es auch einen Frosch oder einen Pilz gegen ihn zu werfen.

Antwort #2, 17. August 2015 um 15:39 von TheTimGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)