Historischer Rennwagen Cup und GT-All-Stars-Meisterschaft (GT 6)

Hi zusammen,
Ich bräuchte ein paar tipps zu der oben genannten frage, welche autos habt ihr benutzt und vielleicht auch setups wäre super wenn mir ein paar von euch helfen könnten tue mich grad ein bisschen schwer damit :-)

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 16:48 von Geko84

2 Antworten

Endlich mal einer der sich vernünftig ausdrücken kann ;-)
Ich wiß es nicht mehr ganz genau, ist schon eine Zeitlang her...aber ich glaube das ich die Daytona Cobra genommen habe. Sie lässt sich super fahren, und ist kein Vergleich zur klassischen AC oder Shelby Cobra.
Setupmäßig hab ich bei diesen Rennen nie viel gemacht, da die Gegner ziemlich berechenbar sind.
Wichtig ist eigentlich immer die Getriebeeinstellung.
Und die Daytona Cobra ist auch noch gegenüber anderen in Frage kommenden Autos recht günstig.

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 18:26 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ok super danke dann werd ich das mal versuchen und sorry wegen rechtschreibung :-D

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 22:33 von Geko84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link