skillen (Mittelerde - Mordors Schatten)

Moin moin hab da nen kleines problehm befürchte das ich mich verskillt hab da ich meine hart erarbeitete kole für zusätzliche Runen ausgegeben habe und bei den hauptmännern jetzt ständig sterbe. Die sind jetzt mittlerweile so stark das ein hieb ausreicht um mich zu töten.
So jetzt wollte ich wissen ob ich lieber neu starten soll oder ob es irgendeinen Trick gibt wie ich die hauptmänner und ihre beiden bodyguards leichter zur Strecke bringen kann

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 18:23 von WAF-Dodo

3 Antworten

Ich selbst hatte nur eines der 5 upgrades für Gesundheit gekauft und da reicht kein Schlag um zu sterben, nicht mal von 20er-Häuptlingen? Habe mir erst ganz zum Schluss die Upgrades für Gesundheit geholt. Wie kannst du also bitte durch einen Schlag sterben?
-
Nutz am besten ihre Schwächen aus, die werden sicher vor irgendwas Angst haben oder durch zb Schleichangriff sterben können.
-
Du könntest auch das Gebiet möglichst frei räumen und sie dann offen im Kampf angreifen, ist ja eigentlich nicht schwer, solange man blocken kann. Notfalls auch noch Dinge wie Caragors oder Fliegen nutzen, nur sollten sie natürlich dadurch keinen Hass bekommen, darauf musst du achten.

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 18:28 von Lufia18

Mein tipp sammle alle Gegenstände auf der Karte das gibt EP,MP so wurde ich anfangs sehr stark wen du das gemacht hast schlachte orks ab und versuche dich an den macht kämpfen und wen es mal kritisch ist Rückzug ist keine Schande eben eine Blume flücken und wider zurück und den orks auf den Kopf geben ^^

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 18:30 von inuma11

Und mach dabei die musik an dan sind die kämpfe einfach nur epic ^^

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 19:43 von inuma11

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)