ein paar fragen :) gilde usw. (Grand Fantasia)

Hey leute :)
habe seit letzter woche wieder GF angefangen zu spielen jedoch ist mir aufgefallen bzw kommt es mir so vor als ob es kaum noch welche spielen habe das spiel schon vor längerer zeit gespielt und da gab es haufen weiße online spieler O.O
ist es da überhaupt noch möglich mal (am anfang) ne ph oder gm zu machen ohne das ein high einen ziehen muss weil früher war es so easy ne gruppe zu gründen wo etwa alles gleiches level waren und man sich durch die minen gekämpft hat heute passiert das sehr selten oder kommt mir das so vor?...
naja zu meiner frage kennt jmd zufällig eine gute gilde mit vielen membern wo nicht nur highs drin sind?
zudem sollte die gilde hilfsbereit und und mitglieder nett sein :)
bin selber erst level 21 jedoch habe ich noch ein assa levle 72 und ein berserker level 69 ;) sprich habe schon bissel erfahrung
bin ein sehr aktiver spieler
würde mich sehr freuen wenn ihr mich im game anflüstert oder post da lässt
spieler name lautet Kirito08

Frage gestellt am 07. Oktober 2014 um 18:59 von Cloud2208

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)